Mittwoch, Mai 22, 2024
StartNachrichtenSwappie verstärkt Managment Team in Deutschland

Swappie verstärkt Managment Team in Deutschland

Swappie verstärkt sein Management Team in Deutschland mit Christoph Lau und Robert Fritsche

Swappie verstärkt sein deutsches Team und festigt damit seine Aktivitäten in Deutschland. Nachdem Christoph Lau kürzlich als Head of Region Deutschland & Italien die Leitung zweier Schlüsselmärkte übernommen hat, übernimmt Robert Fritsche ab Februar die Rolle des Country Manager Deutschlands.

Christoph Lau ist der neue Head of Region Deutschland & Italien bei Swappie. Er wird zukünftig für den Erfolg und die Kontinuität beider Märkte verantwortlich sein und seine Führungs- und Marketingexpertise in die Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen. Zuvor war er langjährig für Axel Springer tätig und leitete zuletzt die 12 internationalen Märkte des Produktvergleichs Ladenzeile.

Christoph Lau: „Für Swappies Wachstum sind Deutschland und Italien als große europäische Märkte von zentraler Bedeutung. Wir werden dort weiter kontinuierlich investieren, um sowohl die refurbished iPhone Kategorie zu fördern als auch Swappie als Marke zu stärken. Ich bin überzeugt davon, dass wir in beiden Märkten in den nächsten Jahren weiter wachsen werden und kontinuierlich mehr User mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten begeistern werden können.“

Robert Fritsche wird Swappies neuer Country Manager für Deutschland. Er wird die Entwicklung der Länderstrategie vorantreiben, um Swappies Marktposition in Deutschland weiter zu stärken. In seinen vorherigen Stationen bei McMakler und Idealo war er für das Brand- und Offline-Marketing, mit Fokus auf TV und digitale Videokampagnen, zuständig.

Robert Fritsche: „Der deutsche Markt ist im Bereich Smartphone-Refurbishment vergleichsweise weit entwickelt und sehr kompetitiv. Trotzdem sehe ich hier mit Swappies starker Marke und der eigenen Refurbishment-Kapazität große Chancen für weiteres Wachstum. Diese Botschaft werden wir in den nächsten Monaten verstärkt in den Markt geben und das Wachstum fördern.“

Bildquelle Swappie

Quelle markengold PR

wn24.eu
wn24.eu
wn24.eu ist ein deutschsprachiges Nachrichtenportal, das eine breite Palette an aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung bietet. Mit einem erfahrenen Team von Journalisten und Redakteuren, die rund um die Uhr arbeiten, erhalten die Leser zuverlässige Informationen sowie Analysen und Kommentare zu wichtigen Themen aus aller Welt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und ein umfassendes Verständnis für die aktuellen Ereignisse zu erlangen.

Erhalte ab sofort alle wichtigen News des Tages um 19 Uhr kostenlos in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!