Montag, März 4, 2024
StartNachrichtenBundesliga: Bochum gewinnt gegen Stuttgart

Bundesliga: Bochum gewinnt gegen Stuttgart

Bochum (dts Nachrichtenagentur) – Am 18. Spieltag der Bundesliga hat der VfL Bochum mit 1:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Die Partie kam nur langsam in Schwung: Die Bochumer deckten nah am Mann und störten das Aufbauspiel ihrer Gegner, die Schwaben hatten Probleme, die passende Antwort zu finden und konnten sich nur wenige Räume erkämpfen.

Der Start der zweiten Halbzeit verzögerte sich, weil ausgerollte Banner der VfB-Fans Fluchtwege aus dem Innenraum verdeckten. Sogar ein Spielabbruch stand im Raum.

Kurz nach Wiederanpfiff traf Bochums Matúš Bero in der 50. Minute aus zehn Metern und brachte sein Team in Führung. Anschließend entwickelte sich eine temporeiche Schlussphase, ein weiteres Tor blieb jedoch aus.

Am nächsten Samstag empfängt Stuttgart Leipzig, Bochum fährt am Sonntag nach Dortmund.


Foto: Manuel Riemann (VfL Bochum) (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

wn24.eu
wn24.eu
wn24.eu ist ein deutschsprachiges Nachrichtenportal, das eine breite Palette an aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung bietet. Mit einem erfahrenen Team von Journalisten und Redakteuren, die rund um die Uhr arbeiten, erhalten die Leser zuverlässige Informationen sowie Analysen und Kommentare zu wichtigen Themen aus aller Welt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und ein umfassendes Verständnis für die aktuellen Ereignisse zu erlangen.

Erhalte ab sofort alle wichtigen News des Tages um 19 Uhr kostenlos in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!