Montag, Juli 15, 2024
StartNachrichtenBericht: Terzic vor Rücktritt als BVB-Trainer

Bericht: Terzic vor Rücktritt als BVB-Trainer

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Edin Terzic steht einem Medienbericht zufolge offenbar vor dem Aus als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Der Coach habe am Mittwochabend seinen Rücktritt angeboten, berichtet der Sender Sky am Donnerstag.

Demnach soll im Laufe des Tages die Elefantenrunde rund um die Führung des Klubs tagen und sich auch mit der Personalie beschäftigen. Die Gründe für die mögliche Rücktrittsentscheidung von Tercic waren zunächst unklar.

Der BVB hatte in der abgelaufenen Saison zwar nur den fünften Platz belegt, sich damit aber erneut für die Champions League qualifiziert. Zudem standen die Dortmunder im Finale der CL, hatten dies allerdings gegen Real Madrid verloren.


Foto: Edin Terzic (Borussia Dortmund) (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

wn24.eu
wn24.eu
wn24.eu ist ein deutschsprachiges Nachrichtenportal, das eine breite Palette an aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung bietet. Mit einem erfahrenen Team von Journalisten und Redakteuren, die rund um die Uhr arbeiten, erhalten die Leser zuverlässige Informationen sowie Analysen und Kommentare zu wichtigen Themen aus aller Welt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und ein umfassendes Verständnis für die aktuellen Ereignisse zu erlangen.

Erhalte ab sofort alle wichtigen News des Tages um 19 Uhr kostenlos in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!