Dienstag, Mai 28, 2024
StartNachrichtenBericht: Schlotterbeck in EM-Kader berufen

Bericht: Schlotterbeck in EM-Kader berufen

Frankfurt am Main (dts Nachrichtenagentur) – BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck wird offenbar bei der Europameisterschaft im Sommer dabei sein. Das berichtet die Tagesschau unter Berufung auf DFB-Kreise.

Schlotterbeck war zuvor noch nie von Bundestrainer Julian Nagelsmann nominiert worden. Das letzte Mal stand der Borusse im September gegen Japan bei Hansi Flicks letztem Spiel für das DFB-Team auf dem Rasen. Im Verein bestritt er diese Saison 46 von 48 Pflichtspielen und überzeugte zuletzt wieder mit seinen Leistungen.

Die offizielle Verkündung des EM-Kaders ist für den kommenden Donnerstag vorgesehen.


Foto: Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund) (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

wn24.eu
wn24.eu
wn24.eu ist ein deutschsprachiges Nachrichtenportal, das eine breite Palette an aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung bietet. Mit einem erfahrenen Team von Journalisten und Redakteuren, die rund um die Uhr arbeiten, erhalten die Leser zuverlässige Informationen sowie Analysen und Kommentare zu wichtigen Themen aus aller Welt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und ein umfassendes Verständnis für die aktuellen Ereignisse zu erlangen.

Erhalte ab sofort alle wichtigen News des Tages um 19 Uhr kostenlos in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!