Freitag, Juni 14, 2024
StartNachrichten2. Bundesliga: Kaiserslautern gewinnt in Hannover

2. Bundesliga: Kaiserslautern gewinnt in Hannover

Hannover (dts Nachrichtenagentur) – In einer späten Samstagabendpartie hat Kaiserslautern am 18. Zweitligaspieltag in Hannover mit 3:1 gewonnen. Dabei war Hannover durch Derrick Köhn in der 17. Minute in einem sehenswerten Solo in Führung gegangen, wobei FCK-Keeper Luthe sich den Ball letztlich selbst ins Netz lenkte.

Seine Teamkollegen Julian Niehues (49.) und Terrence Boyd (66. Minute) konnten den Malus im zweiten Durchgang wettmachen – die Partie war gedreht, und der erst in der 76. eingewechselte Philipp Hercher machte in der siebten Minute der Nachspielzeit den Deckel drauf. In der Tabelle klettert Kaiserslautern mit dem Auswärtssieg auf Rang vier, Hannover rutscht ab auf sieben.


Foto: Spieler von Hannover 96, über dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

wn24.eu
wn24.eu
wn24.eu ist ein deutschsprachiges Nachrichtenportal, das eine breite Palette an aktuellen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung bietet. Mit einem erfahrenen Team von Journalisten und Redakteuren, die rund um die Uhr arbeiten, erhalten die Leser zuverlässige Informationen sowie Analysen und Kommentare zu wichtigen Themen aus aller Welt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und ein umfassendes Verständnis für die aktuellen Ereignisse zu erlangen.

Erhalte ab sofort alle wichtigen News des Tages um 19 Uhr kostenlos in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!